Rund um WWE 2k16

Ihr habt Anmerkungen, Wünsche, Fragen zu dieser Website? Ihr habt Fragen zu den WWE Spielen von 2K?
Hier könnt ihr über alle Themen sprechen die nicht mein / euer Universe oder die WWE im Allgemeinen betreffen.
NXT Main EventerNXT Main Eventer
Beiträge: 111
Registriert: Di 30. Jun 2015, 11:05

Rund um WWE 2k16

Beitragvon Dennis » Do 9. Jul 2015, 10:52

Hier erfahrt ihr die Infos rund um den neuesten Ableger der 2k WWE Reihe

NXT Main EventerNXT Main Eventer
Beiträge: 111
Registriert: Di 30. Jun 2015, 11:05

Re: Rund um WWE 2k16

Beitragvon Dennis » Do 9. Jul 2015, 10:57

Auf der offiziellen WWE 2K Website kann man nun zwischen den 3 bisher unter dem 2K Sports Banner veröffentlichten Spiele wählen und hat dabei auch die Option seine favorisierte Plattform anzuwählen. Während es bei WWE 2K14 logischerweise nur die PlayStation 3 sowie Xbox 360 gibt, sind sowohl bei WWE 2K15 als auch bei WWE 2K16 neben den beiden Konsolen, den Next-Gen-Nachfolgern PlayStation 4 und Xbox One auch der PC wählbar. Bei WWE 2K15 keine Überraschung, das Spiel bekam ja nachträglich den PC-Release spendiert, doch bei WWE 2K16 ist es schon etwas überraschend, da bisher noch nicht die offizielle Rede von einer weiteren PC-Fassung war.
Bild
Quelle: wrestlinggames.de

Für mich als PC Spieler wäre das natürlich Optimal

NXT Main EventerNXT Main Eventer
Beiträge: 111
Registriert: Di 30. Jun 2015, 11:05

Re: Rund um WWE 2k16

Beitragvon Dennis » Do 9. Jul 2015, 11:01

Nimmt das Roster von WWE 2K16 langsam formen an? Ein paar Superstars sind ja eh bereits offiziell bestätigt. Nun bringt sich wiederum via Twitter jemand ins Gespräch und behauptet sich geehrt zu fühlen, gemeinsam mit Steve Austin ein Teil von WWE 2K16 zu sein. Die Rede ist von "The Hurricane" Shane Helms. Aufgrund seiner Historie mit u.a. Steve Austin kann es durchaus sein, dass er wirklich im Spiel ist. Man sollte trotz seines offiziellen Twitter Accounts jedoch Vorsicht walten lassen und diese Bestätigung weiterhin als inoffiziell betrachten.

Quelle: wrestlinggames.de

Administrator
Beiträge: 161
Registriert: So 28. Jun 2015, 19:12

Re: Rund um WWE 2k16

Beitragvon BamBam » Do 9. Jul 2015, 13:44

Ich kenne ja Hurricane nicht wirklich, da ich diese Wrestlingzeit nicht verfolgt habe. Aber ich hoffe sehr das man wieder einige WCW'ler und vorallem auch einige Legenden einbaut. Besonders wichtig wären Legenden die man kaum nachbauen kann (ala Yokozuna, Vader, Kamala, BamBam Bigelow usw). Denn ich glaube kaum das die Creation Suite viel besser wird.
Was man aber denke ich vermutlich einbauen wird, wird die Face Scan Technologie von NBA2K15 sein. Mit der kann man sich selbst ins Spiel bringen.


Zurück zu „Allgemeine Themen / Fragen zum Spiel / Anmerkungen zum Board“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste