Immunsystem stärken

Ihr habt Anmerkungen, Wünsche, Fragen zu dieser Website? Ihr habt Fragen zu den WWE Spielen von 2K?
Hier könnt ihr über alle Themen sprechen die nicht mein / euer Universe oder die WWE im Allgemeinen betreffen.
NXT LehrlingNXT Lehrling
Beiträge: 5
Registriert: Di 26. Dez 2023, 17:41

Immunsystem stärken

Beitragvon JonC » Mo 6. Mai 2024, 15:58

In letzter Zeit fühle ich mich sehr schlapp, an Training ist so gut wie gar nicht mehr zu denken. Onkel doc meinte per Ferndiagnose, mein Immunsystem ist im Keller. Was würdet ihr in so einem Fall machen, ohne Antibiotika oder ähnliches zu schlucken

RookieRookie
Beiträge: 2
Registriert: Mo 6. Mai 2024, 15:59

Re: Immunsystem stärken

Beitragvon Cash » Mi 8. Mai 2024, 11:32

Viel Schlaf, viel Bewegung an der frischen Luft, wenig Alkohol bzw. Kaffee, gesunde vitaminreiche Ernährung

RookieRookie
Beiträge: 4
Registriert: Fr 10. Mai 2024, 15:18

Re: Immunsystem stärken

Beitragvon Titan » So 12. Mai 2024, 10:32

Das mit der vitaminreichen Ernährung kann ich bestätigen, auch wenn es momentan nicht ganz einfach ist. Der Markt gibt nicht viel Obst und Gemüse her, oder nur zu Fantasma Preisen. Ich behelfe mich mit Kurkuma als NEM. Wie man unter www.vitaminexpress.org ersehen kann, ist Kurkuma sehr vitaminreich und daher ideal geeignet das Immunsystem zu stärken

RookieRookie
Beiträge: 2
Registriert: Fr 26. Apr 2024, 19:21

NestWorth, a company that specializes in helping small businesses

Beitragvon KeithLam » Mo 20. Mai 2024, 06:01

Ready to take control of your financial future?
SECURE 2.0 Act>>>


Zurück zu „Allgemeine Themen / Fragen zum Spiel / Anmerkungen zum Board“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste