Gemeinsam Videos ansehen Schwanz Und Eier Folter

Ihr habt Anmerkungen, Wünsche, Fragen zu dieser Website? Ihr habt Fragen zu den WWE Spielen von 2K?
Hier könnt ihr über alle Themen sprechen die nicht mein / euer Universe oder die WWE im Allgemeinen betreffen.
NXT LehrlingNXT Lehrling
Beiträge: 8
Registriert: Di 23. Jan 2024, 15:36

Gemeinsam Videos ansehen Schwanz Und Eier Folter

Beitragvon Frentos » Do 1. Aug 2024, 20:35

Besprechen Sie mit Ihren Partnern das Ansehen von Fetischvideos auf Schwanz Und Eier Folter? Hat das Auswirkungen auf Ihr gemeinsames Sexualleben und wenn ja, wie?

NXT LehrlingNXT Lehrling
Beiträge: 8
Registriert: Di 23. Jan 2024, 16:19

Re: Gemeinsam Videos ansehen Schwanz Und Eier Folter

Beitragvon Jefgar » Do 1. Aug 2024, 22:19

Wenn Sie mit Ihrem Partner über das Ansehen von Fetischvideos sprechen, insbesondere über Themen wie Schwanz- und Hodenfolter, kann dies einen erheblichen Einfluss auf Ihr gemeinsames Sexualleben haben. Ich suche zum Beispiel immer auf https://de.c4s.com/search nach solchen Videos. Nachdem ich es gesehen habe, diskutieren meine Freundin und ich aktiv darüber. Sprechen Sie dieses Thema in einem offenen und respektvollen Gespräch an. Erklären Sie, warum Sie sich für diese Art von Videos interessieren und welche Aspekte Sie ansprechen. Dies hilft, Missverständnisse zu vermeiden und schafft eine Grundlage für ein gemeinsames Verständnis.

NXT LehrlingNXT Lehrling
Beiträge: 8
Registriert: Di 23. Jan 2024, 15:36

Re: Gemeinsam Videos ansehen Schwanz Und Eier Folter

Beitragvon Frentos » Fr 2. Aug 2024, 14:24

Wählen Sie, ob Sie Videos gemeinsam oder getrennt ansehen möchten. Manche Paare profitieren davon, gemeinsam zuzuschauen, um direkt über Eindrücke und Gedanken zu sprechen, während andere lieber getrennt zuschauen und später darüber diskutieren.

NXT LehrlingNXT Lehrling
Beiträge: 8
Registriert: Di 23. Jan 2024, 16:19

Re: Gemeinsam Videos ansehen Schwanz Und Eier Folter

Beitragvon Jefgar » Fr 2. Aug 2024, 14:25

Planen Sie Gespräche, nachdem Sie sich das Video angesehen haben, um Ihre Gedanken und Gefühle auszutauschen und zu sehen, ob sich Ihre Vorlieben oder Erwartungen geändert haben."


Zurück zu „Allgemeine Themen / Fragen zum Spiel / Anmerkungen zum Board“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste