Hallo Leute und schönen ersten Weihnachtsfeiertag. Hier kommen News + eine Suspendierung.
Kevin Nash offiziell suspendiert
Am gestrigen Heiligabend wurden sowohl Kevin Nash, als auch sein Sohn Tristan von der Polizei festgenommen. Grund soll ein Vorfall häuslicher Gewalt gewesen sein. Was aber genau geschehen ist fraglich? Sowohl Nash als auch sein Sohn erzählen der Polizei völlig unterschiedliche Dinge. Nur eins erwähnen beide: Tristan soll betrunken nach Hause gekommen sein. Tristan hat eine Ellenbogen Verletzung, Kevin einige Kratzer im Gesicht. Einige Stunden später durften die Nashs die Polizei stelle verlassen.
WWE gab folgendes bekannt: "Kevin Nash trat seit Januar 2004 nicht mehr regelmäßig für die WWE auf. Er besitzt derzeit ein " Non Wrestling " Legendenvertrag, welcher umgehend ausgesetzt wird, bis der Disput vollständig gelöst ist."
Kritische Moral nach McMahon Interview
Wie bereits in der Vergangenheit mehrfach berichtet wurde, befindet sich die Moral innerhalb des Lockerrooms derzeit auf sehr niedrigem Niveau. Die negative Stimmung, die also bereits vorherrschend war, soll nach dem Interview von Vince McMahon nochmals deutlich andere Formen angenommen haben. So herrscht bei den meisten Wrestlern das Gefühl vor, dass Vince McMahon quasi auf das gesamte Main Roster “geschissen” habe und nur noch Hoffnungen in Roman Reigns, Seth Rollins, Dean Ambrose und Bray Wyatt setzt, während er die restlichen Wrestler im Interview vollständig begraben habe, da McMahon herausstellte, dass dies die einzigen Wrestler seien, die ein mögliches “Starpotential” besäßen. Wie auch einige Fans, geben die Wrestler vorrangig dem Booking die Schuld, da Charaktere vor allem durch “Start and Stop Pushes” vollkommen begraben werden und langfristig auf Mid-Carder Niveau degradiert würden. Als “Hauptargument” sehen viele die “Beerdigung” von Cesaro, der vor einigen Monaten noch als potenzielles Top-Face gehandelt wurde (auch von den Offiziellen), ehe er Heel turnen musste und seither als Mid-Carder dargestellt wird. Neben den Aussagen, sorgte vor allem die Aussage über die Streak des Undertakers für großen Unmut. So verdeutliche Vince McMahon, dass kein anderer Wrestler außer Brock Lesnar die Streak hätte beenden können.
AJ Lee verletzt
Wie nun der Wrestling Observer Newsletter berichtete, befindet sich AJ Lee derzeit in einer Verletzungspause. Konkrete Informationen über die Verletzung ist nicht bekannt, allerdings soll Lee sich die Verletzung noch während ihrer aktiven Zeit zugezogen haben, doch sie entschied sich dazu, dass aktuelle Programm mit Nikki Bella noch zu beenden, ehe sie aus den Shows geschrieben wurde bzw. geschrieben werden sollte. Wie berichtet wird, war ursprünglich ein großes “Verletzungsangle” geplant, was aus unbekannten Gründen nicht stattgefunden hat. Man kann davon ausgehen, dass die “Haarspray-Aktion” von Nikki Bella gegen AJ Lee nun als “Verletzungsangle” fungieren soll und Lee nun erst einmal eine Auszeit erhält. Die Quelle innerhalb der WWE betonte allerdings mit Nachdruck, dass AJ Lee im Jahre 2015 wieder in den WWE-Ring zurückkehren wird, auch wenn sich AJ Lee laut Berichten in einer “seltsamen” Situation befindet. So plant man derzeit bewusst keinerlei “große Angles” mit AJ Lee und habe allgemein keine konkreten Pläne. Auch seitens des Managements besteht kein großes Interesse, AJ Lee in eine relevante Situation zu booken, obwohl sich die Offiziellen durchaus bewusst sind, dass AJ Lee zu den beliebtesten Diven innerhalb der WWE gehört. Trotzalledem erheben sich vor allem durch ihre Partnerschaft zu CM Punk kritische Stimmen, die das Verhalten von AJ Lee anzweifeln und kritisieren. Vorrangig wird dabei die Dankesrede bei den Slammys genannt, die laut Quellen nicht abgesprochen war und von AJ Lee ohne Rücksprache gehalten wurde. Negativ wurde aufgenommen, dass AJ Lee mit Ausnahme von Paige jede Diva im Main Roster “beerdigte”. Die Dankesrede soll laut Quelle definitiv anders im Skript gestanden haben. Außerdem wird Lee für ihre freien Tage kritisiert, die sie in Anspruch nimmt, um gemeinsam mit ihrem Ehemann CM Punk UFC Events zu besuchen. Auch wenn negative Stimmen aufkamen, wurde AJ Lee in den Shows bisher nicht offensichtlich begraben. Das Thema AJ Lee löst bei einigen Mitarbeitern nicht nur “komische Gefühle” aus, auch die Gerüchteküche brodelt. Viele Fans und Experten sehen ein Zusammenhang zwischen der “Verletzung” von AJ Lee und dem Enthüllungspodcast von CM Punk.
Quellen: wrestlinginfos.de
Ich hoffe die News haben euch gefallen. Schönen Tag noch.
MFG Dennis
NXT Main Eventer